Homepage - Grillstübchen Weisweiler

Direkt zum Seiteninhalt
Grillstübchen-Weisweiler 02403-65136
Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag
von 11:00 - 14:00 Uhr &
von 17:00 - 21:00 Uhr
Sonntag von 12:00 - 21:00 Uhr
Samstag geschlossen
Hier können Sie uns gerne bewerten.
4.9 / 5
58 Rezensionen
57
0
0
1
0
Tanja Schüttig
07 Feb 2023
Das Essen ist immer 5*
Die Stimmung 5*
Was will man mehr?!

Am liebsten holen wir unser Essen dort!
Jessie
16 Jan 2023
So unglaublich gutes Essen dort.
Ich gehe nirgends lieber Essen als dort und die Stimmung ist immer bombe, da hat man oft was zu lachen.
ochsenbruch
10 Jan 2023
Best Off...Mutti

Komme schon über 40 Jahre bei Mutti essen
Immer frisch und lecker..!!!!!!!!!!
Philip Müller
03 Jan 2023
Schnell und trotzdem frisch und lecker. Das können nur diese verrückten Typen vom Grillstübchen.
Arnd Schröder
29 Dez 2022
Können 42 5*Bewetungen lügen?
Arnd Schröder
29 Dez 2022
Alles Top!
Frisch, nett, sauber und sau lecker.
Am liebsten jeden Tag wieder.
Jansen
19 Okt 2022
Immer super lecker frisch und immer einen flotten Spruch auf Lager. Immer wieder gerne zum dort essen oder zur Abholung
Roxana
19 Okt 2022
Immer super lecker.
Matti
19 Okt 2022
Genuss auf der Zunge !
Alles Frisch, Alles Lecker und das wichtigste es gibt immer was zu lachen :) 🥰🥰🥰🥰
Renate Biskup
19 Okt 2022
Bester Imbiss in der Region. Alles immer frisch. Wir kennen uns schon seit über 40 Jahren. Die Qualität ist immer super und frisch geblieben. Die Hausmannskost ist immer wie bei Mutti. Winni und Dieter sind die besten. Ich hoffe das sie uns noch lange erhalten bleiben. Langes Leben macht weiter so. Ganz liebe Grüße wünscht euch Renate.
Zurück zum Seiteninhalt