Homepage - Grillstübchen Weisweiler

Direkt zum Seiteninhalt
Grillstübchen-Weisweiler 02403-65136
Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag
von 11:00 - 14:00 Uhr &
von 17:00 - 21:00 Uhr
Sonntag von 12:00 - 21:00 Uhr
Samstag geschlossen
Hier können Sie uns gerne bewerten.
5.0 / 5
61 Rezensionen
60
0
0
1
0
Andrea
17 Okt 2022
Schon als ich klein war, meine liebstes Pommesrestaurant - bis heute zu. ❤️
Josefine Heyne-Wilden
17 Okt 2022
Immer Top und das schon von Anfang an .
Immer lecker immer frisch und Mit soviel Herzlichkeit das es spaß macht da einzukehren.
Jutta Wellershausen
17 Okt 2022
Wie bei Mutti , alles super lecker !!!
Sabrina Thon
17 Okt 2022
Nirgendwo anders kann man so gut essen wie bei Winnie und seinem Team,vor allem bekommt man nirgends sonst mehr so leckere Hausmannskost.der Chef hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, es wird immer gelacht,das Essen schmeckt,was will man mehr.
Andreas
17 Okt 2022
Kenne das Grillstübchen jetzt seit 1990. War lange Zeit im Ausland und nachdem ich wieder in der Heimat bin, habe ich mich wahnsinnig gefreut das es immer noch existiert und das Essen immer noch Super ist. Macht weiter so ❤️
Claudia Esser
17 Okt 2022
Der beste Imbiss ever! Winni ein Unikat und das Essen einfach Hammer. Qualität seit Jahren immer spitze! Tolles Team und immer eine lustige Atmosphäre. Weiter so!
Sandra und Tom
17 Okt 2022
Ein Chef mit harter Schale aber weicher Kern.😘 Tolles aufmerksames Personal😍 ..mega gutes leckeres Essen vernünftige Portionen zum bezahlbaren Preis..👍feiner Mensch langes Leben.😊..es werden auch gerne Sonderwünsche erfüllt ❗️..Es ist jedes Mal ein Erlebnis wenn man dort essen geht😋 ...ein rauher-😜leicht angehaucht😉-liebevoller Ton ..einfach toll 🤗.hier bekommt jeder sein fett weg😂😉.wir hoffen das du lieber Winni und dein Team noch lange in de Fritten stehst und uns weiter so lecker bekochst und bespasst..😍🥰😍🥰macht weiter so und bleibt gesund😘lg Sandra und Tom
Beatrix Pelzer
17 Okt 2022
Super leckeres Essen in netter Atmosphäre. Freundlicher und lustiger Service. Da stimmt einfach alles! Immer wieder gerne!
Katharina
17 Okt 2022
Also was soll ich noch sagen, das sind noch richtige Schnitzel, schmeckt immer alles super
👌👌👌👌👌
Helga
17 Okt 2022
Sehr gutes Essen, lustige Atmosphäre.... Immer wieder gerne....!!!!!
Zurück ... 2 4 5 6 ... Weiter
Zurück zum Seiteninhalt